Schwedischlernen im Internet

27 Jan

Schwedischlernen im Internet – geht denn das? Nun ja, ohne Vorkenntnisse dauert es sicher ein wenig länger.

Daher bietet der Kurs Schwedischlernen im Internet vor allem Tipps und Ideen, wie und wo man im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten seine bereits vorhandenen Schwedischkenntnisse festigen, vertiefen oder vielleicht sogar ausbauen kann. Und für alle, die gerne einmal Texte vorgelesen haben möchten, um die Wort- und Satzmelodie besser tranieren zu können, kann ich in diesem Kurs Tipps geben.

Interessiert?

Dann välkommen zum Kurs Schwedischlernen im Internet. Dieser findet am Freitag den 24. Februar 2012 von 18:00 bis 21.00 an der Hamburger Volkshochschule im VHS-Zentrum Ost in Farmsen statt. Der Kurs kostet 20,00 € . Eine Adressenliste mit einer Übersicht hilfreicher Internetadressen wird den Kursteilnehmern am Ende des Kurses zur Verfügung gestellt. Es sind noch Restplätze vorhanden.

Anmelden können sich Interessenten über die Internetseite der Hamburger Volkshochschule www.vhs-hamburg.de

Vi ses!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.